Downloads

In diesem Bereich stellen wie Ihnen informative Dokumente rund um ARNOtop zur Verfügung.

Dokumente zu ARNOtop

Systemvoraussetzungen für ARNOtop.
Um einen einwandfreien Betrieb für ARNOtop zu gewähren müssen zwingend die Systemvoraussetzungen eingehalten werden. Alle Informationen hierzu finden Sie im Download-Link unten:
{acpt_option_pdfs_arnotop---systemvoraussetzungen_link-title-1}
Haben Sie einen Hardwarebetreuer vor Ort, so erhalten Sie mit dem folgenden Download-Link alle Informationen, die Sie beachten müssen, damit Ihr ARNOtop-System reibungslos in den Betrieb gehen kann:
{acpt_option_pdfs_arnotop---installationsvorbereitung---fremdhardware_link-title-2}
Microsoft Word spielt eine wichtige Rolle im Betrieb mit ARNOtop. Hierzu müssen einige Einstellungen in Word vorgenommen werden. Die genaue Vorgehensweise finden Sie im folgenden Dokument:
{acpt_option_pdfs_arnotop---microsoft-word-installation_link-title-3}

Amtswechsel

Wenn ein Notar kommt oder geht, muss in ARNOtop ein "Amtswechsel" durchgeführt werden.
Alle Informationen zum Amtswechsel finden Sie in dieser Rubrik.
Amtswechselformular - Füllen Sie dies bitte aus uns senden Sie es an uns:
{acpt_option_pdfs_arnotop---formular-amtswechsel_link-title-5}
Wichtige Informationen zum Amtswechsel in einem Einzelamt:
{acpt_option_pdfs_arnotop---amtswechsel-einzelamt_link-title-6}
Wichtige Informationen zum Amtswechsel in einer Sozietät:
{acpt_option_pdfs_arnotop---amtswechsel-sozietat_link-title-7}
Sehr wichtig! Was muss nach einem Amtswechsel mit ARNOtop beachtet werden
{acpt_option_pdfs_arnotop---amtswechsel-danach_link-title-8}

Fernwartung und Betreuung

Hier erhalten Sie unser Fernwartungstool für Windows und Mac OS X:
ARNOtop Fernwartung

Webinar und Meeting

Welche Vorbereitung auf Ihrer Seite für den Reibungslosen Ablauf eines Webinars oder Meeting notwendig ist, finden Sie hier.
{acpt_option_pdfs_webinar---vorbereitung-und-zugang_link-title-9}